Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Moto G3 hängt nach Flashen im Bootloader

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G3 hängt nach Flashen im Bootloader im Motorola Moto G (2015) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S

sumsine

Neues Mitglied
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen:
Ich habe nach vielem Probieren jetzt eine funktionierende Rom auf mein Moto g3 bekommen. (OSPREY_STABLE_7.1.1-NPD26.48-24-1_RETASIA_DS). Allerdings habe ich jetzt das Phänomen, dass bei einem Neustart das Handy im Bootloader startet. Erst wenn ich dort "Start" auswähle, wird das System geladen.

Der Bootloader ist lt. Anzeige 80.CF und unlocked. Ich habe sicher beim "Probieren" was falsch gemacht. Was kann ich tun, dass das Handy normal startet? Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Sabine
 
S

sumsine

Neues Mitglied
Habs jetzt dank der Hilfe in einem anderen Forum hinbekommen. Sollte es jemanden interessieren, kann ich gern den fastboot-Befehl hier posten
 
Ähnliche Themen - Moto G3 hängt nach Flashen im Bootloader Antworten Datum
0