8 GB Nach Akkutausch gehts nicht mehr an

T

toffolino

Neues Mitglied
1
Hallo meine Lieben,

ich habe gerade eben nach einer Anleitung im Internet meinen Akku gewechselt und das Handy jetzt an den Strom angeschlossen. Leider bekomme ich es nicht mehr an. Alle paar Sekunden geht das Display komplett an und man sieht das Motorola Logo, anstatt jedoch weiter zu booten, geht das Display wieder aus. Das wiederholt sich, solange das Handy am Stecker hängt.

Hat das was mit dem Ladeprozess des neuen Akkus zu tun oder hab ich wohl irgendwas an der Platine kaputt gemacht? :( :( :(

LG

Töffel
 
Bist du dir 100%ig sicher, dass du alles richtig angeschlossen hast?
Ansonsten: Bau den alten Akku wieder ein.
Wenn dann wieder alles funktioniert ist der "neue" Akku kaputt,
falls dann noch immer das gleiche Problem auftritt hast du beim ersten (oder zweiten) Umbau irgendwas kaputt gemacht.
Klingt logisch, oder?
 
Das Problem habe ich, wenn der Akku total leer ist. Bei mir lädt es nicht im ausgeschalteten Zustand + will immer gleich hoch fahren, wenn der Stecker drin ist, was natürlich zuviel für einen leeren Akku ist. Ein Ladegerät mit mehr Leistung hilft bei mir (über 1A)
 

Ähnliche Themen

cehuisken
Antworten
0
Aufrufe
572
cehuisken
cehuisken
P
  • peterwurst
Antworten
1
Aufrufe
1.043
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten