Yoshi1990
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Hallo,
Ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinem G3. Es rauscht plötzlich. Nicht während des Telefonierens oder so, sondern einfach von jetzt auf gleich. Das dauert meist keine 3 Sekunden und klingt wie als wenn man ein Radio ohne Sender anmacht. Das Rauschen ignoriert den Lautlos-Modus und läuft bei einer bt-Verbindung über die gekoppelte Box. Trenne ich die beiden, dann rauscht es aus dem Handylautsprecher. Wenn das Rauschen einmal da ist, kommt es in unregelmäßigen Abständen wieder, bis ich neustarte. Diesmal musste ich das Handy 4x neustarten. Ich habe schon mehrere Male bei Motorola angerufen, aber die meinen, wenn der Fehler nicht reproduzierbar ist, solle ich es lieber nicht einschicken. Wenn sie es ergebnislos öffnen, müsste ich die Reparatur bezahlen. Der Support schiebt es im Nebensatz auf eine App die ich installiert habe - ich würde das schon irgendwie verursachen.
Das Rauschen passiert aber auch nachts, wenn das Handy nur lädt und nichts macht. Und ich falle vor Schreck fast aus dem Bett.
Es rauscht also mit und ohne Ladekabel, mit oder ohne Benutzung, mit oder ohne Bluetooth-Verbindung.
Ich hasse dieses Rauschen wirklich abgrundtief. Ich bekomme jedes mal den Schrecken meines Lebens. Bitte helft! Ich will mir wegen so einem Mist kein neues Handy kaufen, das hier ist erst ein Jahr alt. Amazon hat es nicht mehr im Angebot, ich glaube nicht, dass ich es tauschen kann (gesetzliche Gewährleistung).
Ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinem G3. Es rauscht plötzlich. Nicht während des Telefonierens oder so, sondern einfach von jetzt auf gleich. Das dauert meist keine 3 Sekunden und klingt wie als wenn man ein Radio ohne Sender anmacht. Das Rauschen ignoriert den Lautlos-Modus und läuft bei einer bt-Verbindung über die gekoppelte Box. Trenne ich die beiden, dann rauscht es aus dem Handylautsprecher. Wenn das Rauschen einmal da ist, kommt es in unregelmäßigen Abständen wieder, bis ich neustarte. Diesmal musste ich das Handy 4x neustarten. Ich habe schon mehrere Male bei Motorola angerufen, aber die meinen, wenn der Fehler nicht reproduzierbar ist, solle ich es lieber nicht einschicken. Wenn sie es ergebnislos öffnen, müsste ich die Reparatur bezahlen. Der Support schiebt es im Nebensatz auf eine App die ich installiert habe - ich würde das schon irgendwie verursachen.
Das Rauschen passiert aber auch nachts, wenn das Handy nur lädt und nichts macht. Und ich falle vor Schreck fast aus dem Bett.
Es rauscht also mit und ohne Ladekabel, mit oder ohne Benutzung, mit oder ohne Bluetooth-Verbindung.
Ich hasse dieses Rauschen wirklich abgrundtief. Ich bekomme jedes mal den Schrecken meines Lebens. Bitte helft! Ich will mir wegen so einem Mist kein neues Handy kaufen, das hier ist erst ein Jahr alt. Amazon hat es nicht mehr im Angebot, ich glaube nicht, dass ich es tauschen kann (gesetzliche Gewährleistung).