8 GB Update auf 6.0 habt ihr es bereut?

FreiWildsau

FreiWildsau

Neues Mitglied
2
Hallo,
seit gestern habe ich jetzt auch ein G3.

Als ich mein G2 auf 6.0 geupdatet habe, habe ich es bitter bereut. Das allerschlimmst war für mich als Geocacher, daß der Zugriff auf das Gps nur mit Tricks ging.
Whatsapp schlief auch immer ein, so daß ich Nachrichten quasi manuell durch das Starten der Ap abrufen mußte.


Was habt ihr auf dem G3 für Probleme nach dem Update gehabt?

Soll ich ein Update wagen, oder lieber die Finger davon lassen?


LG Oliver
 
Ausser dass der Bildschirm mit 6.0 sehr empfindlich ist, habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.
Jedoch habe ich ein 16GB aus Frankreich und schon das 6.0.1 Update, womit die Bildschirm Empfindlichkeit wieder normalisiert wurde.
 
@FreiWildsau
bin auch Geocacher und habe leider die Erfahrung gemacht, dass der GPS-Fix länger dauert und der Empfang schlechter geworden ist. Kann aber nicht für alle Moto G3-user sprechen/schreiben ;)
 
Mittlerweile habe ich geupdatet und mußte feststellen, daß die Probleme nach dem Update auf beiden Geräten dieselben sind. Es liegt also nicht am Gerät, sondern an der Portierung des Marshmallows von Motorola. Was die GPS Probleme anbetrifft, habe ich von dem G2 noch eine prima Lösung gefunden, um den GPS Fix zu beschleunigen.
 
Bei mir sind es 1-2 Sekunden bis zum Fix.
Gerade eben im fahrenden Zug 3 Sekunden, 15 Satelliten.

Modus ist hohe Genauigkeit und Datenverbindungen vorhanden.

Einzig auf dem unteren Parkdeck (noch zwei weitere darüber) Büro kann es mal 6 Sekunden dauern.
 
Ähnlich schnell geht es bei mir auch.
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
923
Simbian
Simbian
cehuisken
Antworten
0
Aufrufe
583
cehuisken
cehuisken
E
Antworten
1
Aufrufe
1.861
EgLe
EgLe
Zurück
Oben Unten