Welches Ladegerät soll ich nehmen?

B

Bergteufelchen

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community!

Habe mir gestern das Moto G3 geholt und da kein Ladegerät dabei war würde ich gerne wissen welches meiner bereits vorhandenen am besten geeignet ist:
Microsoft 5V 750mA
LG 5V 0.85A
Huawei 5V 1A
Archos 5V 1.5A (Tablet Ladegerät)
Dell 5V 2A (Tablet Ladegerät)

Ich habe für das erste aufladen das LG Ladegerät mit 0.85A verwendet frage mich aber ob ein anderes nicht optimaler wäre natürlich unter der Berücksichtigung das die Lebensdauer des Akkus nicht darunter leidet. Welches Ladegerät würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Egal. Die Ladeelektronik im Gerät bestimmt den Ladestrom. Wenn er zu niedrig ist dauer es eben länger. Ein 5A Ladegerät liefert auch nur das, was das Gerät anfordert.

Ich nutze ein Aukey Netzteil das bis zu 2A liefern kann.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.238
Spinatlasagne
Spinatlasagne
L
  • Litusail
Antworten
1
Aufrufe
910
mrrbr
mrrbr
Mr.Mario
Antworten
6
Aufrufe
1.661
can84
can84
Zurück
Oben Unten