XT1541: Lautstärkeschieber verschwunden, klingelt nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XT1541: Lautstärkeschieber verschwunden, klingelt nicht mehr im Motorola Moto G (2015) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
K

kasssiopeia

Neues Mitglied
Hallo,
in 'Ton und Benachrichtigungen' ist der Klingeltonlautstärke-Schieber nicht mehr sichtbar und es klingelt auch nicht, wenn jemand anruft.
https://abload.de/img/lautstaerke1yunt.png

Alle anderen Klingeltöne sind hörbar. Kennt jemand das Problem, oder hat eine Lösung, wie ich das lösen könnte?
 
O

ooo

Lexikon
Wenn man "Nicht stören" wieder ausschaltet, sieht man den Regler wieder und es sollte auch wieder "stören" (klingeln) ...
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
... Stimmt... unverhofft eingeschaltet, und prompt beim Geburtstagseintag im Kalender ist man den ganzen Tag nicht erreichbar... ;)IMG_20160630_140906.jpg
... Ist mir noch niiiie passiert....
 
K

kasssiopeia

Neues Mitglied
Danke danke danke!!!!!
Ich hab mir den Wolf gesucht (kenn die 6.0, wo das passiert ist, auch nicht so, habe selbst 5.1.1)
Alles wieder gut.