Moto g 5G (ohne Plus) Hardware-Button links mit anderer Funktion belegen.

Kiwi++Soft

Kiwi++Soft

Ehrenmitglied
32.707
Ich hoffe, ich habe für das Moto g 5G (ohne Plus) das richtige Unterforum gewählt, leider habe ich kein passenderes Forum (eben ohne Plus) gefunden. Ansonsten müsste ich die netten Moderatoren bitten, meinen Beitrag in ein passendes Unterforum zu verschieben.

Ich wollte gerne fragen, ob man bei dem Moto g 5G die Funktion, die auf dem Hardware Button links liegt (derzeit öffnet das den Google-Assistenten) mit einer anderen Funktion belegen kann, und falls ja, wie oder wo stellt man das ein?

Für Antworten danke im Voraus

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kiwi++Soft
Du kannst dir mal die Apps
Button Remapper
Button Mapper
Oder Home Launcher (Ist kein Launcher)
anschauen
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft
Danke für Deine Antwort, aber leider erkennt keine der von Dir vorgeschlagenen Apps die Hardware-Taste auf der linken Seite. Scheint wohl irgend eine 'Motorola-Spezifische' Taste zu sein zu sein, die von 'Allgemeinen Apps' leider nicht erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
151
Falconer78
F
C
Antworten
2
Aufrufe
988
AndroidNeuling89
AndroidNeuling89
P
  • Paul-S
Antworten
1
Aufrufe
1.075
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten