Moto G plus lädt keine Apps

P

Paul-S

Neues Mitglied
2
Hallo Freunde, ich besitze seit längerem ein Moto G plus (XT1685). Nun zeigt sich folgendes Problem:
wenn ich eine App aus dem playstore herunterladen möchte, dauert es endlos lange, bis die App installiert wird. Wenn ich die App zum Installieren antippe, kommt die Meldung, dass sie von play protect überprüft wird und das dauert. Ich habe das Handy über Nacht laufen lassen - ohne Erfolg - !
Was kann ich tun ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Sorry für die späte Antwort. Aber besser spät als nie, oder?

Du könntest damit beginnen, den Cache des Play Stores zu löschen. Manchmal klemmt da was.

Nutzt du irgendwelche Cleaner oder Antiviren Apps, welche das installieren blockieren könnten?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
151
Falconer78
F
C
Antworten
2
Aufrufe
988
AndroidNeuling89
AndroidNeuling89
Kiwi++Soft
Antworten
2
Aufrufe
898
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
Zurück
Oben Unten