Moto G plus lädt keine Apps

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G plus lädt keine Apps im Motorola Moto G 5G Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
P

Paul-S

Neues Mitglied
Hallo Freunde, ich besitze seit längerem ein Moto G plus (XT1685). Nun zeigt sich folgendes Problem:
wenn ich eine App aus dem playstore herunterladen möchte, dauert es endlos lange, bis die App installiert wird. Wenn ich die App zum Installieren antippe, kommt die Meldung, dass sie von play protect überprüft wird und das dauert. Ich habe das Handy über Nacht laufen lassen - ohne Erfolg - !
Was kann ich tun ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
Sorry für die späte Antwort. Aber besser spät als nie, oder?

Du könntest damit beginnen, den Cache des Play Stores zu löschen. Manchmal klemmt da was.

Nutzt du irgendwelche Cleaner oder Antiviren Apps, welche das installieren blockieren könnten?
 
Ähnliche Themen - Moto G plus lädt keine Apps Antworten Datum
2
2