Adaptive Helligkeit scheint nicht zu funktionieren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Adaptive Helligkeit scheint nicht zu funktionieren im Motorola Moto G (LTE) (1. Generation) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
BlackFly

BlackFly

Stammgast
Gibt es da einen trick oder sind Probleme mit 5.1 in der Richtung bekannt?
Wie musste das aussehen, muss da nicht ein A in dem Helligkeit Regler sein?
 
Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
Hallo,

das steht kein "A" mehr in der Sonne. Wenn adaptive Helligkeit auf "an" gestellt ist, funktioniert das. Bei mir ohne Probleme.

Vielleicht hilft ein Neustart?
 
F

fossi33

Lexikon
Geht bei mir auch sehr gut. A gibt es in der Anzeige nicht mehr
 
X

xDeekay

Ambitioniertes Mitglied
Lässt sich das in diesem Drop Down menu irgendwie hinzufügen um das an/auszuschalten?
 
BlackFly

BlackFly

Stammgast
Das fehlende A hat mich etwas irritiert und es kommt mir etwas träger vor als bei anderen Geräten: Ich habe meines aber mal unter einen Halogenstrahler gehalten, geht doch, war wohl fehlalarm...
Trotzdem Danke
 
R

RocketScientist

Ambitioniertes Mitglied
xDeekay schrieb:
Lässt sich das in diesem Drop Down menu irgendwie hinzufügen um das an/auszuschalten?
Nein ... so ist das eben mit einem neuen OS!
Du wirst dich an noch ein paar weitere Dinge gewöhnen müssen, die bei KitKat anders waren ...