Display kaputt - neues Glas und Digitizer

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display kaputt - neues Glas und Digitizer im Motorola Moto G (LTE) (1. Generation) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
K

km163

Neues Mitglied
Hallo,
bei meinem XT1039 ist das Glas nach einem Sturz gebrochen. Ich habe Erfahrung im Austausch von Glas/Digitizer-Einheiten und manchmal war der Digitizer schlicht nicht zu gebrauchen beim Ersatz.

Wer kann eine gute für das Moto G LTE 1. Generation (XT1039) empfehlen?

Grüße.

Edit: Gerade gelesen, dass sich das Display nicht einwandfrei vom Glas und Digitizer lösen lässt und man gleich ein neues LCD dazu kaufen muss. Da gibt es genug Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
0li

0li

Fortgeschrittenes Mitglied
Besorge dir ein Gutes Gebrauchtes was vllt einen Simschacht Defekt hat z.b . und nimm das Display, ist Günstiger als ein Neues, und die Neuen sind meist so billig Verarbeitet ( habe selber schlechte erfahrung gemacht ) so das das Glas nicht Richtig im Rahmen Verklebt ist z.b.