"Einfacher Modus" für Motorola Moto G( 1. Gen)

M

mikra99

Neues Mitglied
0
Hallooo,
also meine Mutter hat sich unbedingt ein Smartphone gewünscht, sie hat leider gar keine Ahnung von Technik.
Ich habe ihr jetzt ein Motorola Moto G ( 1.Gen) bestellt mit Android 4.4 .
Bei den Galaxys gibt es einen "Einfachen Modus", der für Anfänger gemacht ist,
gibt es soetwas auch für das Motorola?
Oder kann mir jemand eine App empfehlen?
Ziel ist es, dass der Bildschirm eben einfach gehalten wird, große Icons und wenig Möglichkeiten igw Einstellungen zu verändern.
Man soll einfach alle wichtigen Apps erreichen: whatsapp, nachrichten, google maps, bahnapp etc

Dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.
Bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema hier richtig liegt, sonst könnt ihrs gerne verschieben!

Vielen Dank schonmal!
 
Schau mal im Play Store nach "Senioren Oberfläche", da wir bestimmt was passendes dabei sein.
Gruß Oko
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.116
chrisL
C
neolovich
  • neolovich
Antworten
16
Aufrufe
9.873
matthias76
M
B
  • BuongiornoRoma
Antworten
9
Aufrufe
2.326
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten