Gesprächspartner hört mich nicht...

N

nana77

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe vor zwei Tagen festgestellt, dass meine Gesprächspartner mich beim telefonieren nicht hören können.
Ich dagegen verstehe alles gut. Auch whatsapp Anrufe funktionieren beidseitig. Es liegt also nicht am Mikro.
Habe seitdem, die Mikros gereinigt, die Sim Karte entfernt, mehrfach neu gestartet und zuletzt auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt... Nichts hilft. Wenn ich aber leicht mit dem Finger gegen das Mikro tippe kommt das beim Anderen an...
Kurios die Sache... Hat jemand einen Tipp?!
Gruß
Die Nana
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
0
Aufrufe
1.748
streifenleopard
streifenleopard
neolovich
  • neolovich
Antworten
16
Aufrufe
9.864
matthias76
M
zepsta
Antworten
4
Aufrufe
2.004
zepsta
zepsta
Zurück
Oben Unten