Home-Button Doppelklick

BlackFly

BlackFly

Stammgast
348
Ich komme vom Defy (CM7) und Razr I (4.1.2) und bei beiden Geräten konnte ich einstellen was passieren soll wenn ich auf den Home Button Doppelt klicke. Bei meinem neuen Moto 4G (4.4.2) habe ich diese Option nicht gefunden. Bin ich dafür zu blind/blöd oder gibt es diese einstellung nicht oder ist das vielleicht eine Launcher geschichte?
 
Ich würde auf Launcher tippen. Weil so Homebutton Gesten gibt's unter Stock Android nicht
 
Das geht z.B. mit dem Nova Launcher - der "Home Button Launcher", den du im Playstore finden kannst, hat auch ganz nette Features.
 
Der Apex Launcher kann dies ebenfalls. Mit dem Stock Rom funktioniert es nicht.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
2.006
umwelt
U
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
1.043
Alex23
A
bugged
  • bugged
Antworten
7
Aufrufe
1.560
Schniefkaiman
Schniefkaiman
Zurück
Oben Unten