Kein LTE Empfang bei Vodafone

A

Alex23

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Forumsgemeinde,
seit einigen Tagen habe ich nun auch einen LTE Tarif, jedoch keinen LTE Empfang mit meinem MotoG 4G.
Heute habe ich mit dem Vodafone Support Chat geschrieben, und das Ergebniss war, dass es angeblich nicht mit dem Vodafone LTE Netz kompatibel ist.
Haben die anderen Vodafone Kunden hier im Forum auch keinen LTE Empfang?
Falls dies so ist kann mir jemand erklären warum? Das S4 Mini z.B. hat LTE Empfang im Vodafone Netz, und Unterstützt genau wie das Moto G 4G die LTE Frequenzbänder 800, 1800 und 2600.

Vielen Dank
Alex23
 
Zuletzt bearbeitet:
Dummes Zeug ist das, was die Vodaföner da im Support Chat von sich geben. Ich bin auch bei Vodafone und hab seit Monaten mit dem 4G stets 4G. Deshalb heißt es ja so. :)

(Editiert, weil zu spät gelesen dass Du mit dem S4 Mini LTE hast).

Beste Grüße,
M.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex23
Hallo,
danke für die Antwort.
Nein, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich habe kein LTE mit einem S4 Mini, ich hab das S4 Mini nur als Beispiel angeführt, da es von Vodafone als im Vodafone Netz LTE fähig angegeben wird, und es die selben LTE Frequenzen unterstützt.
Ich ruf jetzt nochmal bei Vodafone an.

Nachtrag:
So, nach einem 60 Sekündigen Telefonat mit der Vodafone Hotline habe ich nun LTE, die nette Dame hat den Fehler sofort gesehen und behoben, warum der Kollege im Chat das nicht geschafft hat und es dann aufs Handy geschoben hat wird für immer sein Geheimniss bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.117
chrisL
C
zepsta
Antworten
4
Aufrufe
2.006
zepsta
zepsta
M
  • mike03kd
Antworten
2
Aufrufe
830
mike03kd
M
Zurück
Oben Unten