kein Zugriff über adB

M

mike03kd

Neues Mitglied
2
Hallo, bei 3 Androidgeräten, u.a. ein MotoG, habe ich mit den aktuellen Lineage OS-Versionen keinen Zugriff mehr vom PC über adB auf die Androidgeräte. PC´s alle mit W10-15063.447. Jemand einen Tip?
Gruß Mike
 
USB Debugging ist noch/wieder eingeschaltet?
 
Danke für die Antwort, aber war und ist eingeschaltet. Inzwischen hat sich der Router als Übeltäter herausgestellt, dieser hatte sich vor kurzem aufgehängt, nach einem Neustart schien alles in Ordnung, aber beim genauen Hinsehen war WIFI-Protect aktiviert, was eigentlich kein Nachteil sein sollte. WiFi-Protect deaktiviert, und der Zugriff auf alle 3 Androidgeräte war wieder möglich. Denke darüber nicht nach, weil bei den vielen "Baustellen" und bei der Zahl der Geräte man sonst aus dem Grübeln nicht heraus kommen würde:biggrin:.
MfG Mike
 

Ähnliche Themen

M
  • MatthiasM
Antworten
5
Aufrufe
1.279
cptechnik
cptechnik
M
Antworten
0
Aufrufe
2.089
marexel
M
M
  • mike03kd
Antworten
3
Aufrufe
1.662
mike03kd
M
Zurück
Oben Unten