Kopfhörer wird erkannt aber keine Wiedergabe möglich

S

Stygian

Neues Mitglied
2
Hi,

ich hab ein merkwürdiges Problem mit meinem Moto G2 (4G). Wollte grade meinen alten Kopfhörer (vom Lumia 920) anschließen und benutzen. Musik kommt aber trotzdem nur aus dem Lautsprecher. Es wird auch kein Kopfhörer-Symbol oben angezeigt. Das Headset wird aber irgendwie erkannt, denn die Musik-Wiedergabe stoppt, sobald ich das Kabel abziehe und als Antenne fürs UKW-Radio wirds auch erkannt. Da kann man ja auch zwischen LS und HS wechseln, aber da passiert auch nix. Erste Theorie ist, dass das HS nicht kompatibel ist (ist halt n WP-HS). aber an meinem Sansa-Clip geht auch Problemlos. Hab leider kein anderes HS zum testen. Hat jmd ne Idee?

Danke
 
Hast du eine Schützhülle um dein Handy? Wenn ja, die mal entfernen und noch mal probieren. Hast du mal die Klinkenstecker von Nokia mit einem funtkionierenden vergleichen können, von einem Kumpel oder so? Sind die Abstände der Kontakte bzw. der Isolatoren gleich groß?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2.100
Klein-Hobbit
K
zepsta
Antworten
4
Aufrufe
2.006
zepsta
zepsta
M
Antworten
4
Aufrufe
1.710
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten