Moto findet nicht alle Bluetooth-Geräte

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto findet nicht alle Bluetooth-Geräte im Motorola Moto G (LTE) (1. Generation) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S

SuperAggy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich hab mir auf Amazon einen Bluetooth-ODB2 Stecker aus China besorgt. Als ich den heute Angeschlossen habe dachte ich erst das Teil ist Schrott, weil ich Ihn mit meinem Moto nicht per Bluetooth finden konnte. Aber ich dachte bevor ich den zurück schicke, versuche ich es nochmal mit meinem LG G-Pad. Und siehe da, der findet das Teil ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee warum das Moto den ODB2-Dongle per Bluetooth nicht findet?

Mit Lollipop gibt es ja da auch nicht mehr viele Einstellungen für Bluetooth. Das Moto ist ja jetzt auch immer sichtbar, oder gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen das das Moto nicht mehr auffindbar ist.