Moto G LTE gebricked

W

Walee

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Beim Versuch Cyanogenmod aufzuspielen habe ich scheinbar mein Moto G LTE gebricked.

Wenn ich es einschalte komme ich in den Fastboot Modus aber kann nichts machen. Egal welche Option ich wähle (Normal Powerup, Recovery, Factory, ...) er zeigt mir nur "Boot up failed" an. Ich kann auch via Fastboot kein Recovery booten:

chrissi@bero ~ $ sudo fastboot boot Downloads/twrp-2.8.6.0-xt1032.img
downloading 'boot.img'...
OKAY [ 0.306s]
booting...
FAILED (remote failure)
finished. total time: 0.511s

Was kann ich noch versuchen?
 
Erstens mal bist mit einer LTE Variante, vom Moto G, hier im falschen Unterforum gelandet und zweitens, schreib doch mal bitte welches Modell genau dein Moto G LTE ist.

Zu der Fehlermeldung, scheinbar hast du versucht die Recovery (TWRP) für ein XT1032 zu flashen, dieses gehört aber zum Moto G (2013) ohne LTE. Nicht gut.

Wenn das geklärt ist, wird dich sicherlich ein Mod ins richtige Unterforum verschieben und dann geht’s weiter.
 
Es ist das Moto G LTE 2013. Ich habe es jetzt geschafft die Bootpartition neu zu flashen und kann jetzt mit

sudo fastboot boot Downloads/cm-12.1-20151107-NIGHTLY-falcon-recovery.img

ein Recovery booten.Mein Problem ist jetzt, dass er im Recovery nicht die Roms anzeigt, die ich auf die SD Karte kopiert habe und diese somit auch nicht flashen kann. ADB Sideload funktioniert auch nicht. Wie bekomme ich ein Rom ins Recovery?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.117
chrisL
C
neolovich
  • neolovich
Antworten
16
Aufrufe
9.877
matthias76
M
zepsta
Antworten
4
Aufrufe
2.007
zepsta
zepsta
Zurück
Oben Unten