Moto G LTE in weiß

B

butzeh

Neues Mitglied
0
HI,

weiß jemand wann das Moto G LTE in der Farbe weiß in Deutschland (oder Europa) verfügbar ist?
In Amerika (amazon.com) gibt es das ja schon "Motorola Moto G - Universal 4G LTE - Unlocked - 8GB", allerdings lässt sich dies nicht nach Deutschland versenden.

Kurzfristig gab es Shop-Einträge in Deutschland/Polen für die weiße Version, allerdings mit falschen Artikelbeschreibungen. Wurde mittlerweile dort auch wieder aus dem Sortiment genommen (Marketing Aktion um auf den Shop aufmerksam zu machen?!).

Eine Anfrage im lokalen Saturn ergab, dass diese nicht die weiße Version reinbekommen.


VG,
butzeh
 
butzeh schrieb:
Eine Anfrage im lokalen Saturn ergab, dass diese nicht die weiße Version reinbekommen.

Naja, warum fragst du denn im Saturn? Frag doch lieber gleich und direkt bei Motorola oder einem der dt. Distributoren (z.B. PhoneHouse) nach?

Alles andere, auch solche wilden Vermutungen wie -Zitat:- "Marketing Aktion um auf den Shop aufmerksam zu machen?!" sind doch nicht zielführend und dürften hier auch keinen weiter interessieren.


[PS: Ohne Gewähr: Ich meine mal irgendwo nebenbei gelesen zu haben, dass die weiße Version nicht nach D kommt/kommen soll. Keine Ahnung, ob da etwas Wahres dran ist/war.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist die Antwort von Motorola auf meine Anfrage:

21/07/2014 12:35
Bitte geben Sie bei jeder Korrespondenz Ihre Bearbeitungsnummer an: 140721-000132

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich habe nun noch ein mal bestätigt bekommen, dass das Gerät auch in weiß veröffentlicht wird. Ein Datum gibt es leider noch nicht.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
 
wenn ich auf Amazon.fr schaue, dann finde ich das Moto G 4G in weiss (blanc)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.111
chrisL
C
neolovich
  • neolovich
Antworten
16
Aufrufe
9.864
matthias76
M
zepsta
Antworten
4
Aufrufe
2.004
zepsta
zepsta
Zurück
Oben Unten