Moto G LTE in Weiß

M

matthes77

Erfahrenes Mitglied
63
Die Frage steht auch schon im "Allgemeine Kaufberatung"-Forum, aber ich vermute, dass hier eher jemand was dazu sagen kann.

Das 4,5" Moto G LTE in Weiß finde ich deutlich seltener als in Schwarz, und auch nur bei kleinen Ebay- oder Amazon-Marketplace-Händlern, bzw. bei Versendern, zu denen eine kurze Google-Recherche nichts Gutes ahnen lässt (namentlich: Elgros). Gehe ich recht in der Annahme, dass das Gerät in Deutschland offiziell nur in Schwarz zu haben war und die weißen Geräte inoffizielle Importe sind? Wenn ja: Gibt es bei diesen Geräten Einschränkungen für den Betrieb in Deutschland? (z.B. andere Mobilfunk-Frequenzen, andere Firmware)

Und das 5" Moto G LTE gibt's gar nicht in Weiß, right?
 
Das Moto G 4G in weiß ist wohl wirklich nicht offiziell in Deutschland erhältlich. Die meisten Shops die es hier anbieten sitzen im Ausland (Pixmania, Orange, viele der Amazon Marketplace Händler). Einschränkungen im Betrieb gibt es nicht, EU Geräte funktionieren in jedem EU Land, die Frequenzen sind gleich.

Es kann höchstens Probleme mit der Garantie/Gewährleistung geben wenn man eine ausländische Rechnung hat.

Das Moto G LTE 2. Gen. finde ich auch nicht in weiß, vielleicht kommt das noch.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.124
chrisL
C
neolovich
  • neolovich
Antworten
16
Aufrufe
9.904
matthias76
M
zepsta
Antworten
4
Aufrufe
2.011
zepsta
zepsta
Zurück
Oben Unten