Moto G LTE update auf 21.11.56.en.GB erfolglos

abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar tagen ein Moto G Lte bei Kleinanzeige gekauft. Soweit funktioniert das teil gut. Leider kann ich das update wie ob beschrieben nicht installieren. Der download klappt gut, anschließend bootet das Handy durch, ich bekomme die Meldung "Bootloader unlocked". Nachdem das Handy hochgefahren ist, steht da "Update Erfolglos".

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruß
Abc
 
Das Telefon ist warscheinlich nicht nur unlock sondern auch geroutet gewesen und da wurde dann was an dem System geändert. Wegen dieser Änderungen kannst du auf normalem Weg das Update nicht einspielen.

Hat er dich darauf hingewiesen das das Moto G UNLOCK ist? Wenn nicht würde ich es zurück bringen da mit dem Unlock auch die Hersteller-Garantie verfallen ist. Also das Gerät auch weniger wehert ist.

Falls er dich darauf hingewiesen hat findest du im root bereich Hilfe.

Gruß Timo

https://www.android-hilfe.de/forum/.../wie-zurueck-zu-original-firmware.610717.html

Da sich die Telefone ähneln wird auch dieser Tread helfen können bei der vorgehensweise. Must nur drauf achten das du die richtige Version runterlädst.
https://www.android-hilfe.de/forum/...60/4-4-4-ota-mit-root-erfahrungen.588942.html
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.111
chrisL
C
neolovich
  • neolovich
Antworten
16
Aufrufe
9.864
matthias76
M
zepsta
Antworten
4
Aufrufe
2.004
zepsta
zepsta
Zurück
Oben Unten