Moto G - Update auf Version 21.11.56 (SD Karten Fix)

M

mike03kd

Gast
Jemand schon obige Version erhalten?
Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ja, ich habe die heute auch gehabt. Die hat dann aus Android 4.4.2 die Version 4.4.4 gemacht.

Grüße
 
Hallo, danke für die Antwort, die 4.4.4 habe ich schon, mir ging es speziell um die Beseitigung des sd-Karten-Bugs.
 
Dann kennzeichne das bitte auch, um welches Gerät es geht, indem Du ein Präfix verwendest. Was das ist und wie das geht, dazu gibt es einen gepinnten Thread.

https://www.android-hilfe.de/forum/...terscheidung-der-moto-g-varianten.589360.html

Ich hab das jetzt mal ergänzt und den Titel auch gleich aussagekräftiger gestaltet. Immer so viele Angaben wie möglich machen, denn es gibt nun mal unterschiedliche Modelle und niemand weiß welches Du besitzt.
Groß,-und Kleinschreibung sieht im Titel auch immer ganz gut aus. ;)
Dieser Chat Stil ist hier nicht so gern gesehen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht ist "Moto G 4G" noch etwas aussagekräftiger :)
 
Wieso, ist doch jetzt ein Präfix davor. Übertreiben müssen wir es auch nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blue8
Noch nicht erhalten. Aber vom SD Bug weit und breit keine Spur.
 
Wenn Motorola diesen Fix ankündigt, ist wohl die Behauptung " weit und breit" schon sehr gewagt
 
Randall Flagg schrieb:
Wieso, ist doch jetzt ein Präfix davor. Übertreiben müssen wir es auch nicht. ;)

Nah ja, ich dachte weil mein Moto G keine SD karte hat, bekomme ich auch diese Update nicht.
Aber der Moto g 4 g (ODER LTE) hat ein SD Karten slot und soll dann auch diese Update bekommen.
 
Naja. Damit meine ich, dass auf MEINEM Gerät soweit so gut alles funktioniert mit meiner SD.

Wollte keinen angreifen. :)
 
Hmm ich habe 21.1.46 und kein Update verfügbar:unsure:. Meine Version scheint rein subjektiv ziemlich viele Versionen hinter der 11.56 zu sein, oder hat Motorolla einfach nur für Endbenutzer nicht viel sagende Versionsnummer:confused2:
 
Dito. Ich hab auch 21.1.46 und es soll ja "auf dem neusten Stand" sein ...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.117
chrisL
C
neolovich
  • neolovich
Antworten
16
Aufrufe
9.875
matthias76
M
B
  • BuongiornoRoma
Antworten
9
Aufrufe
2.327
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten