Motog 4g übertakten

T

Träger.Noh

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo, meinr Frage ist eigentlich ganz einfach, ist es möglich das moto g 4g zu übertakten? Wenn ja wie, root wird ja wohl müssen und dann?
Habe das mal bei Google eingegeben leider ist da aber alles auf englisch aber ich bin der Sprache nicht ganz mächtig. Ich habe in der Überschrift nur gelesen how to overclock moto g 1,6 GHz.
Ich finde das Handy manchmal wohl etwas laggy, oder habt ihr andere Tipps, gerootet ist das Handy noch nicht.

Vielen Dank
Andreas
 
Kurze Antwort: Kann man machen, aber wozu der Aufwand? Merkliche Geschwindigkeitsvorteile wirst du damit nicht erreichen können.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
4.709
cptechnik
cptechnik
AndroidManu88
  • AndroidManu88
Antworten
11
Aufrufe
3.799
Schniefkaiman
Schniefkaiman
K
Antworten
1
Aufrufe
1.594
Kirparon
K
Zurück
Oben Unten