DJ-Spacelab
Dauer-User
- 375
Ich hab eine Meldung erhalten das eine neue Softwareversion verfügbar ist und diese installieren wollen. Nun fährt das Moto G automatisch herunter und startet in die CWM um das Update zu installieren. Dieses meldet aber:
"E: touch_calibrate: EVIOCGABS failed" "Installation aborted"
Nun startet das Handy zwar ohne Fehler durch. Aber kaum hat es fertig gebootet fährt es wieder von selbst herunter und der Spaß geht wieder von vorne los. Was mach ich denn nun?
Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:
Nach dem mindestens zehnten mal neustarten meinte Android auf einmal "Update fehlgeschlagen" und das Gerät funktioniert wieder ganz normal. Allerdings nervt jetzt die "Es ist eine neue Softwareversion verfügbar" Meldung.
"E: touch_calibrate: EVIOCGABS failed" "Installation aborted"
Nun startet das Handy zwar ohne Fehler durch. Aber kaum hat es fertig gebootet fährt es wieder von selbst herunter und der Spaß geht wieder von vorne los. Was mach ich denn nun?
Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:
Nach dem mindestens zehnten mal neustarten meinte Android auf einmal "Update fehlgeschlagen" und das Gerät funktioniert wieder ganz normal. Allerdings nervt jetzt die "Es ist eine neue Softwareversion verfügbar" Meldung.