Netzbetreiber (carrier) aus Statusleiste entfernen - ohne Root und Mod!

H

Hans Huckebein

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Richte gerade mein neues Moto G LTE ein.
Frage steht ja schon oben. Wollte extra auf stock bleiben und nicht mehr rumfrickeln. Ist das tatsächlich nicht so einfach möglich?
Dieser Schriftzug ist eigentlich völlig unnötig und stört mich extrem. Dazu ist das whatsapp-Symbol nicht mehr in grün sondern in schwarz-weiß?!
 
Hallo,
ist ganz einfach.
Einfach unter * Einstellungen/ Drahtlos und Netzwerke / Mehr / Mobilfunknetze / Mobilfunknetz anzeigen * den Haken raus machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hans Huckebein

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.748
Klein-Hobbit
K
Vicid
Antworten
1
Aufrufe
1.154
Vicid
Vicid
slg60
  • slg60
Antworten
8
Aufrufe
1.728
slg60
slg60
Zurück
Oben Unten