neues Moto G 4G - welche Version habe ich denn?

M

marexel

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

kurze Frage:
welche Version hat mein neues MotoG denn? Es gibt ja verschiedene, ich erwarte aber das XT1039. Aber wie finde ich das heraus? "Über das Telefon" hilft mir da leider nicht...
Besten Dank,

marexel
 
Was willst du denn konkret wissen? Leider wird man aus deinen Sätzen nicht schlau?
 
Hmm, dann eben so:

Wie kann ich herausfinden ob ich das XT1039 habe oder ein XT1032 oder ein anderes?
 
Soweit ich weiss steht das unter Telefoninfo drin.
 
Für ein Moto E 2015 ist es z. B. XT1524 und hier zu finden:

modellnummer.png
 
Gib uns mal ein Photo oder einen Screenshot von deiner Anzeige unter "Über das Telefon", dann kommen wir vllt. weiter.

Edit:
Oder boote einfach in den Bootloader:
  • Ausschalten
  • Taste [ Volume DOWN ] drücken und halten, dann [ Power ] zusätzlich drücken und beide Tasten halten, bis der Bootloader erscheint.

Dort steht auch, welches Gerät du hast.

Je nachdem kannst du auch mit [ Volume DOWN ] solange drücken, bis der Menüpunkt "Barcodes" erscheint, dann [ Power ]. - Dann hast du noch mehr Infos ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RocketScientist und marexel
ooo schrieb:
Für ein Moto E 2015 ist es z. B. XT1524 und hier zu finden:

Hmm, leider nicht beim 4G 1. Gen., da ist auch "nur" 4.4.4 drauf...
Gibt es eine andere Möglichkeit..?
 
Sorry, ist nicht besonders gut, ging aber nicht anders...
Hilft das?
 

Anhänge

  • SAM_4618.JPG
    SAM_4618.JPG
    689,8 KB · Aufrufe: 509
Stimmt, nichts zu sehen. - Was gibt dir die Anzeige im Bootloader aus (siehe mein Edit im Vorpost)?

Edit:
Das XT1039 hat intern den Namen "Peregrine". - DIesen String siehst du bei dir auch in der Systemversion. - Also hast du vermutlich ein XT1039, Peregrine, Moto G 4G/LTE (1st Gen.).

"Falcon" wäre ein XT1032, Moto G 3G (1st Gen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jipp, peregrine ist mir auch aufgefallen, aber ich dachte bevor ich mir n falsches CM runterlade, gucke ich mal besser...

Über den Bootloader komme ich dann unter "Barcodes" an: "SKU: XT1039". Bestens, Danke!
Schönen Abend!

marexel

P.S.: Allerdings muss man
ooo schrieb:
Gib uns mal ein Photo oder einen Screenshot von deiner Anzeige unter "Über das Telefon", dann kommen
Je nachdem kannst du auch mit [ Volume DOWN ] solange drücken, bis der Menüpunkt "Barcodes" erscheint, dann [ Power ]. - Dann hast du noch mehr Infos ...

statt [Power] [Volume UP] drücken :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: ooo

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.117
chrisL
C
neolovich
  • neolovich
Antworten
16
Aufrufe
9.877
matthias76
M
B
  • BuongiornoRoma
Antworten
9
Aufrufe
2.327
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten