Phantom-Touches im oberen Bildschirmbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freaky184

Neues Mitglied
2
Ich hab mir heute bei Cyberport das Moto G LTE geholt.

Doch nun bereits nach gut 4 Stunden macht es Probleme.
Nachdem ich alles eingerichtet habe,fängt das Display an zu spinnen.
Es bedient sich quasi von alleine,öffnet mir genau immer das was im ersten oberen drittel des Displays gerade offen ist....bei whats app die Gruppeninfo zb....öffnen schliessen,öffnen,schliessen,etc...
Am Homescreen die Google suche....öffnen,schliessen,öffnen,schliessen
Wenn ich das Handy neustarte,kommt dieser effekt nach ca 10 min wieder.
Zudem wird bei jeden aus/einschalten meine SD-Karte nicht erkannt.

Aktuelles Update hab ich gemacht,und auch wieder auf Werkseinstellung resettet.
bringt nix.
Hat irgendwer das auch schon mal gehabt,und gibts hierbei vielleicht eine Lösung?
oder Umtauschen

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Wenn ich die Kamera aktiviere macht es von alleine Fotos,fast in Serienaufnahme:lol::lol:
So ein Sch.....!
 
Mach mal einen Reset wenn du in die Einstellungen kommst dann musst du auf "Sichern & zurücksetzen" und dann auf "Zurücksetzen auf Werkeinstellungen", solltest du dort nicht hinkommen dann machst du das Handy aus und drückst für ca 3 Sekunden Leiser und den Powerbutton und wählst dann mit der Leistertaste "Factory Reset" aus und bestätigst mit Lauter.

Evtl. hilft es wenn es ein Softwareproblem ist ansonsten fährst du dahin wo du es gekauft hast und lässt es umtauschen.
 
Hi und willkommen im Forum! Ich habe den Threadttitel angepasst, sodass er aussagekräftig ist :)

Wie bereits gesagt, setze das Handy mal auf den Werkszustand zurück. Falls das nicht hilft, ist es definitiv ein Garantiefall.

Viele Grüße
 
Ich habe jetzt mal den Reset über die Tastenkombination gemacht.
jetzt nach den Neustart scheint in der Statusleiste ein kleiner Roter Androide auf(CQA Test)
Ich kann hier auswählen:
*QCA Menu Mode
*Sequence Mode
*Model Assembly Mode
und ganz unten kann ich zwischen Factory und ALT auswählen.

Was ist das??Muss ich da etwas machen?

Sorry für die Frage aber ich komm gerade wieder frisch von Windowsphone zu Android zurück,und habe gerade keine Ahnung:laugh:
 
Ja das hab ich auch gefunden.Hab aber lieber nichts gemacht,das Handy eingepackt und wieder zu Cyberport gefahren(haben bis 21.00 geöffnet:thumbup:)
Austausch war kein Problem.
jetzt starte ich einen neuen Versuch!
 
Dann ist es ja erledigt. Ich mache dann hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Svensemann
Antworten
1
Aufrufe
1.844
Svensemann
S
S
  • SuperAggy
Antworten
13
Aufrufe
3.166
SuperAggy
S
A
Antworten
20
Aufrufe
8.358
tharastaman
T
Zurück
Oben Unten