Probleme mit SHUTTLE MP3-Player

S

squirrel_mainz

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo, seit einigen Tagen tritt folgendes Problem regelmäßig auf: Ich höre Musik mit dem SHUTTLE player und starte zusätzlich eine App mit Internetkontakt, z.b. facebook. Nach wenigen Sekunden stoppt die Wiedergabe kommentarlos.

Kopfhörer ist ein Philipps SHE9005, ohne Philips-App betrieben, da diese auf dem Moto G 4G zumindest bei mir nicht funktionierte (Tastendruck führte zu Neustart des Telefons).

Kann jemand über ähnliche Phänomene berichten und ggfs. abhelfen?
 
Ich tippe hier auf das allgemeine Speicherproblem bei diesem Modell, das dazu führt, dass Apps einfach so gestoppt werden.

Das habe ich zeitweise auch bei Poweramp (ebenfalls ein (sehr guter) MP3-Player). Leider muss ich zurzeit damit leben.
 

Ähnliche Themen

Vicid
Antworten
1
Aufrufe
1.594
Vicid
Vicid
C
Antworten
1
Aufrufe
1.622
cloogshizer
C
R
Antworten
2
Aufrufe
1.238
rhamnosus
R
Zurück
Oben Unten