Seit Andorid 5.1 kein HSPA+und LTE mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit Andorid 5.1 kein HSPA+und LTE mehr im Motorola Moto G (LTE) (1. Generation) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
G

Gütersloher

Neues Mitglied
Seit dem ich das Update auf Android 5.1 bekommen habe bekomme ich keine HSPA+ oder LTE mehr angezeigt im Display ! ( Betreibe das Handy mit Aldi Talk )
Unter andere Sim karten geht es nach wie vor ? Meine frage ist , hat jemand die gleichen Probleme ?
 
T

Tracktorist

Erfahrenes Mitglied
Hi, habe auch Aldi Talk und H+ habe ich seit 5.1 nicht mehr gesehen aber 4g hatte ich schon.
 
G

Gütersloher

Neues Mitglied
Guten Abend , was hast bisher Unternommen ? Was hat sich an deinem Moto G LTE 1 Gen noch verändert ?
 
T

Tracktorist

Erfahrenes Mitglied
Bis jetzt habe ich nichts gemacht....