Softkeys hängen manchmal

A

AndroidUser456

Erfahrenes Mitglied
22
Hi,

seit ein paar Wochen/Tagen habe ich das Problem, dass meine Softkeys (oder wie man die Tasten da unten auf dem Bildschirm nennt öfters man hängen bleiben, sie also länger gedrückt werden (ohne dass ich sie Drücke) und so erst später reagieren. Dieses Problem tritt aber komsicherweise nur Abends auf und auch nur alle paar Tage.

Dann muss ich immer in den Einstellungen alle Daten von der Google App löschen, also ALLES (Google Now ((Launcher)) und so) neu einrichten, das nervt! -.- Ab und zu ist es auch der Lockscreen der hängen bleibt, aber eher selten.

Kann mir jmd. helfen?
 
Hat keiner ne Idee? Das Problem tritt auch bei ein paar Apps, zB Chrome auf
 
Alle paar Tage einfach mal neu starten. Hab das, wenn man's "problem" nennen will, auch nach 5-6 Tagen, dass sich das Moto G etwas "hakelig" anfühlt. Launcher startet gern neu, Home Button ist etwas träge.

Neustart und schon flutscht wieder alles wie es soll.
 
Hab ich damals schon versucht, bringt nüscht.

Google Now (Launcher) war das Problem.
 

Ähnliche Themen

bugged
  • bugged
Antworten
7
Aufrufe
1.560
Schniefkaiman
Schniefkaiman
T
  • Träger.Noh
Antworten
7
Aufrufe
1.794
Träger.Noh
T
Zurück
Oben Unten