Suche Stock ROM 4.4.4 fürs XT1039 wegen 5 GHz WLAN Problemen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arnold80

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Durch ein paar Spielereien habe ich mir meine Stock Versionen ein wenig verschlimmbessert. Dann wollte ich ein Factory Image einspielen. Dies habe ich auch gefunden.

Nennt sich folgendermaßen "XT1039_RET-EU-SS_4.4.4_KXB21.14-L1.56-1_cid7_CFC_1FF.xml"

Das hat auch alles prima funktioniert. Leide habe ich seitdem keinen Zugriff mehr auf mein 5 GHz WLAN, was zuvor problemlos ging.
Auf meiner Verpackung steht, ich hätte ein Motorola XT1039 DE Retail BLK 8GB
Könnte mir vorstellen, dass irgendwas anders sein muss zwischen der EU und meiner DE Version, was das WLAN betrifft.
Daher meine Frage / Bitte: Gibt es unter euch jemanden, der das gleiche Handy hat und mir ein Image für TWRP bspw. zur Verfügung stellen kann, das Android 4.4.4 beinhaltet?
Oder alternativ einen guten Vorschlag macht, wie ich wieder Zugriff auf mein 5 GHz WLAN bekomme?

Wäre echt dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre neu, dass Moto G 2013 8/16 GB oder 8 GB LTE oder Moto G 2014 WLAN im 5 GHz Bereich können :confused2::confused2:

Das Moto G kann kein 5Ghz

Und das Moto G 2014, also der Nachfolger, ebenfalls nicht.

Dank eurer Hinweise hab ich auch mal recherchiert.
Ich war echt felsenfest davon überzeugt, dass es sich mit meiner WLAN Box über das 5 GHz Netz verbindet. Aber selbst auf der Motorola Seite stehts sehr schön geschrieben b/g/n.

Sorry fürs unnütze Thema

arnold80 schrieb:
Sorry fürs unnütze Thema

Passiert. War ja nicht unnütz, da du etwas gelernt hast :) Ich schließe dann hier mal.

Beste Grüße

• Danke
Reaktionen: arnold80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten