Update 23.201.1.en.DE

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

Klein-Hobbit

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Habe gerade ein Update bekommen und durchgeführt. In der Beschreibung stand nur etwas von einem Android-Sicherheitsupdate. Ich bilde mir ein, dass bei "Über das Telefon" die Zeile "Android-Sicherheitspatch-Ebene 2016-04-01" neu ist.
Weiß jemand, was es mit dem Upate auf sich hat(-te)?
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ja genau die Zeile ist dazugekommen und zeigt den Sicherheitspatch vom 01. April an. Das war nur ein Sicherheitsupdate.
 
K

Klein-Hobbit

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Fantastisch! ;)
Danke für die Info! Wird es dann solche Updates dann noch häufiger geben?
Ich habe ein ungerootetes Gerät, überlege aber, dies mit der Zeit zu ändern. Funktionieren die Updates dann dennoch?
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
War auch ziemlich überrascht, das im positiven. Hätte nie gedacht, das so ein altes Gerät noch unterstütz wird.
 

Anhänge

Oben Unten