Vergessen ROM auf Speicher zu kopieren und schon "factory reset" durchgeführt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vergessen ROM auf Speicher zu kopieren und schon "factory reset" durchgeführt im Motorola Moto G (LTE) (1. Generation) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Vicid

Vicid

Ambitioniertes Mitglied
XT1032
Recovery: twrp-3.2.1-0-falcon

Hallo,
ich habe vergessen das ROM, das ich neuinstalleiren wollte ("lineage-14.1-20180404-nightly-falcon-signed") auf meine SD Karte zu kopieren und habe mittlerweile schon den "factory reset" bzw. "wipe" (Data, Cache, Dalvik and System partitions) durchgeführt.

Gibt es eine Möglichkeit per fastboot - Befehl die betreffende Datei per USB Kabel nachträglich auf die SD- Karte zu kopieren?
oder per ADB - Befehl?

was ich noch gesehen habe ist, dass ich unter install(wo sich ja blöderweise mein zip nicht befindet), bei "select storage" entweder "Internal Storage" oder "USB OTG (0MB)" wählen kann. was ist mit usb-otg gemeint?

Ich freu mich über Antworten und Danke schonmal im Voraus.
 
Vicid

Vicid

Ambitioniertes Mitglied
ohjeminee!
- wie schlau, sorry!
ich kann ja im recovery noch auf mein Phone über dee Windows Explorer zugreifen.
Das war mir nicht klar :/

Thema hat sich somit gelöst für mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet: