Arbeitsspeicher hinüber?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Arbeitsspeicher hinüber? im Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
T

Tacko

Neues Mitglied
Hallo Leute,

seit einiger Zeit ist mein Handy extrem langsam. Apps frieren ein und selbst banale Dinge wie zum Beispiel die Tastatur benötigt häufig 20 - 30 Sekunden bis sie angezeigt wird und weitere Zeit, bis Eingaben überhaupt getätigt werden können. Nun habe ich mir mal den Arbeitsspeicher angesehen und festgestellt, dass durchschnittlich nur zwischen 10% und 15% überhaupt genutzt werden aber gleichzeitig 0,00B frei sind. Das ist nicht nur in den letzten 3 Stunden wie auf dem Screenshot zu sehen ist, sondern auch über einen längeren Zeitraum so. Nach einem Neustart ändert sich nichts. Meine Frage ist nun, ob mein Arbeitsspeicher kurz davor ist den Geist aufzugeben (ist dies überhaupt teilweise möglich?) oder kann es sich um eine Art Bug handeln?

WhatsApp Image 2017-04-26 at 18.22.21.jpeg

Geste Grüße
Tacko
 
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
Hallo,
um welches OS handelt es sich?

Bei lineageos gab es gerade ein Update, was die 1024 MB berücksichtigt.