Cynogenmod Problem

C

carlo93

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bislang die Version 12.1 zu meiner Zufriedenheit benützt. Letzte Woche war plötzlich ein Update auf die Version 13 angeboten. Update hat einwandfrei geklappt, Smartphone funktioniert wie bisher, aber ich kann mit dem Windows PC nicht mehr auf das Gerät zugreifen, z.B. Bilder herunterladen. Was habe ich falsch gemacht, kann mir jemand helfen? Danke.

Gruß Carlo
 
Wenn du es per USB an den PC anschließt, hast du in den Benachrichtigungen einen Eintrag namens: "USB zum Aufladen". da drückst du drauf und stellst auf Dateiübertragung um.

Um das ganze Permanenter zu gestalten, gibt es in den Entwickleroptionen den Eintrag: "USB-Konfiguration auswählen". Dort kannst du auf MTP umstellen. Letzteres resettet sich bei mir aber nach einem mal ständig :/
 
Aus Sicherheitsgründen muss man MTP jedes Mal in der Benachrichtigungsleiste auswählen, wenn man Zugriff auf die Dateien haben will.
So kann man ein gesperrtes Gerät nicht einfach am einen PC anschließen und die privaten Dateien herunter kopieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
danke!!

Gruß Carlo
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.963
gp7489
G
C
Antworten
0
Aufrufe
2.413
chaospit
C
D
Antworten
1
Aufrufe
1.788
Steaven
Steaven
Zurück
Oben Unten