Displayschutzfolien

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

jacboy

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Displayschutzfolie, die bestensfalls als Panzerglasschutzfolie bezeichnet werden kann. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Gadgets und dem Moto G und kann etwas genaueres dazu sagen?

Grüße,
jacboy
 
Schnirkel78

Schnirkel78

Neues Mitglied
Noch aktuell? Habe mir die hier gekauft:

3x MOTOROLA MOTO G (2. GEN) - ANTI GLARE FINGERPRINT SCHUTZFOLIE FOLIE MATT

Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil die angerauhte Oberfläche einen stärkeren Wischimpuls erfordert und dabei auch deutliche "Kratzgeräusche" verursacht, inzwischen merke ich beides aber schon nicht mehr. Positiv ist das (in meinen Augen) edlere Aussehen des matten Displays im ausgeschalteten Zustand und natürlich die verminderten Reflektionen bei Betrieb im Freien. Schärfe des Displays und Leuchtkraft werden nicht wesentlich beeinträchtigt.

Panzerglas ist meiner Meinung nach wegen GorillaGlass3 nicht nötig. Mir ist das Ding schon mehrfach aus Hüfthöhe runtergefallen, ohne dass es Schaden genommen hätte. OK, könnte auch an der ebenfalls dort gekauften Schutzhülle liegen:

Motorola Moto G (2. Gen) - X-Style X-Line TPU Schutzhülle Schutz Case Cover Etui

Gruß
Schnirkel
 
Oben Unten