Farbverschiebung bei Anzeige von Fotos und Symbolen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Farbverschiebung bei Anzeige von Fotos und Symbolen im Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
uzz

uzz

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
es tritt hier der Effekt auf, dass Fotos oder Symbole auf dem Bildschirm eine Farbabweichung haben. Rot wird braun dargestellt. Fotos fehlt glaube ich der Grünanteil. Ich habe erst vermutet, dass es ein Hardwarefehler ist, aber ein reines Weiß wird auch Weiß dargestellt. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Vielleicht könnte das helfen, nur eine Vermutung.

Wähle Einstellung / Bedienungshilfen / Farbumkehr ( deaktivieren ) / Farbkorrektur ( aus ) !

Ansonsten mal eine andere Kameraapp wählen.
 
uzz

uzz

Erfahrenes Mitglied
Farbkorrektur könnte es gewesen sein, Danke! Ich probiere es aus, wenn ich das andere Handy da habe.

Edit: Hat funktioniert, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steaven

Steaven

Stammgast
Super, dass es funktioniert hat. Danke für die Rückmeldung:smile: