Farbverschiebung bei Anzeige von Fotos und Symbolen

uzz

uzz

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo,
es tritt hier der Effekt auf, dass Fotos oder Symbole auf dem Bildschirm eine Farbabweichung haben. Rot wird braun dargestellt. Fotos fehlt glaube ich der Grünanteil. Ich habe erst vermutet, dass es ein Hardwarefehler ist, aber ein reines Weiß wird auch Weiß dargestellt. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
 
Vielleicht könnte das helfen, nur eine Vermutung.

Wähle Einstellung / Bedienungshilfen / Farbumkehr ( deaktivieren ) / Farbkorrektur ( aus ) !

Ansonsten mal eine andere Kameraapp wählen.
 
Farbkorrektur könnte es gewesen sein, Danke! Ich probiere es aus, wenn ich das andere Handy da habe.

Edit: Hat funktioniert, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steaven
Super, dass es funktioniert hat. Danke für die Rückmeldung:smile:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.261
cptechnik
cptechnik
G
Antworten
0
Aufrufe
1.943
gp7489
G
K
  • Kimeey
Antworten
2
Aufrufe
2.238
Szennfour
Szennfour
Zurück
Oben Unten