[gelöst] Cyanogenmod 13 wer wurde gerade geblockt? (20161221 Snapshot)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [gelöst] Cyanogenmod 13 wer wurde gerade geblockt? (20161221 Snapshot) im Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
Hallo,
ich habe eine Frage zu der Funktion Anrufer Blockieren.
Ich habe zwei Personen drauf. Heute habe ich in der Taskleiste eine Info über geblockte Anrufer bekommen. Jedoch kein Hinweis, wer es war. Kann man das irgendwo ersehen? So eine Art Log Datei oder ein Protokoll dürfte es doch bestimmt geben?

Edit:
Unter Einstellungen / Datenschutz / Anrufer - Sperrliste / oben rechts auf das Zahnradsymbol geklickt, erscheint die "Benachrichtigung anzeigen". Leider ist diese Benachrichtigung für mich nicht aussagekräftig genug. Es wird nur angegeben das die Blacklist benutzt wurde, jedoch nicht wer geblockt wurde.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Edit:
Man kann es sehen, wenn man alle geblockten Personen einzeln anschaut. Dann wird auch das Datum und die Zeit des letzten Anrufs angegeben, der geblockt wurde.

Viele Grüße

juck.
 
Zuletzt bearbeitet: