Handy geht nach Update nicht mehr

N

nwuttig

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe mein Handy heute früh das neue Update machen lassen und nach dem Restart ist es zwei Stunden bei dem weißen Bildschirm stehen geblieben. Als ich es ausgeschaltet hatte, setzt es sich fort, dass nur der weiße Bildschirm leuchtet...
was kann ich da jetzt tun? :(

MfG, Nils :)
 
Hi! Schau mal ins Forum für das Moto G 2014 ohne LTE - dort haben einige das selbe Problem und es gibt auch eine Lösung dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: nwuttig
Ich konnte es bei mir nur beheben, indem ich das unverändertes /system zurück gespielt hatte. Neben Root hatte ich sonst nur den SDfix und adaway installiert, aber das hatte schon ausgereicht.
 
  • Danke
Reaktionen: nwuttig
War ein Update Problem und hab es zur Reparatur zu gesendet nach Rücksprache mit dem Support. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.080
MCSmartphone1
M
G
Antworten
1
Aufrufe
1.443
cptechnik
cptechnik
T
Antworten
0
Aufrufe
1.337
tomycat
T
Zurück
Oben Unten