Hilfe, die APP ip webcam legt das Handy Moto G2 lahm

B

berndbaum

Neues Mitglied
1
Moin, ich habe gestern die App IP Webcam installiert.
Hat auch alles gut funtioniert....
Ich habe dann die default Einstellungen gelassen und gestern Abend das Handy ausgeschaltet.
Heute Morgen habe ich in das Handy neu gestartet und jetzt startet wohl immer die App IP Webcam und gleichzeitig die Anmeldemaske für die Sim Karten.
Das allerdings im schnellen Wechsel , ich komm gar nicht dazu die PIN einzugeben....

Hat jemand eine Idee wie ich das Handy starten kann ohne das die App mit gestartet wird ?

So ist das Handy nicht zu benutzen....

Vielleicht sucht die Anwendung auch mein WLAN mit die IP-Adresse, im Moment bin ich auf der Arbeit und da ist das Netz natürlich nicht zu erreichen.

Echt ätzend.....

Vielen Dank für eure Hilfe...
 
Ich kenne mich damit nicht aus, aber was passiert, wenn man die SIMs entfernt und dann startet?
(Die SIMs kann man auch in einem anderen Gerät einsetzen, um die PINs zu entfernen, dann wieder im eigenen Phone einsetzen und testen.)

Wenn es gar nicht anders geht, dann einen Werksreset über das Recovery machen. - Alle installierten Apps und die Daten/Einstellungen sind dann aber leider weg.

Vllt. kommen noch weniger drastische Vorschläge von anderen Leuten für dich ...
 
  • Danke
Reaktionen: berndbaum
ooo schrieb:
Ich kenne mich damit nicht aus, aber was passiert, wenn man die SIMs entfernt und dann startet?
(Die SIMs kann man auch in einem anderen Gerät einsetzen, um die PINs zu entfernen, dann wieder im eigenen Phone einsetzen und testen.)

Wenn es gar nicht anders geht, dann einen Werksreset über das Recovery machen. - Alle installierten Apps und die Daten/Einstellungen sind dann aber leider weg.

Vllt. kommen noch weniger drastische Vorschläge von anderen Leuten für dich ...

Danke ! Genau das entfernen der SIM KArten hat geholfen, ich konnte dann schnell genug die Anwendung beenden und deinstallieren !
 
  • Danke
Reaktionen: ooo

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.081
MCSmartphone1
M
G
Antworten
1
Aufrufe
1.443
cptechnik
cptechnik
T
Antworten
0
Aufrufe
1.337
tomycat
T
Zurück
Oben Unten