Kann das Recoverymenü nicht mehr aufrufen

W

Windmann

Neues Mitglied
1
Moin,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich nicht mehr in das Recovery komme.
Das Telefon ist komplett Original, die Updates sind schon seit langem installiert und das Telefon ist nicht entsperrt.

Ich drücke die Tasten Einschalten und Leiser und komme dann in das erste Auswahlmenü. Dort wähle ich dann "Recovery" aus und das Telefon will das aufrufen, aber es kommt nur der liegende Roboter mit der Fehlermeldung "Kein Befehl".

Ich würde jetzt gerne mal den Cache von da aus löschen, aber wie schaffe ich das jetzt?

Danke schon mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Windmann
Klappt, nur woher soll man das wissen? ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.333
tomycat
T
G
Antworten
1
Aufrufe
1.435
cptechnik
cptechnik
M
Antworten
4
Aufrufe
1.199
ehcm
E
Zurück
Oben Unten