Kein Factory Reset möglich

K

KE0m0

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich keine Anrufe mehr annehmen kann, und auch der Home- und Multitasking Button nicht mehr Funktionieren nach dem Systemupdate habe ich mir gedacht ich könnte mal einen Reset durchführen.
Aber weder über die Einstellungen, hier ist die Möglichkeit einfach "ausgegraut", noch über Volume down + Powerbutton Kombination funktioniert das.
Hier kann ich dann zwar "Recovery" auswählen, allerdings kommt im nächsten Fenster ein schwarzer Bildschirm mit der Aussage "Kein Befehl".
Gibt es denn noch Hoffnung das Gerät zu retten?
 
Versuche mal dieses.

1. Motorola ausschalten
2. Jetzt Volume + & Volume - für ca. 3 Sekunden halten
3. Die Tasten gedrück halten und die Powertaste drücken und lasse die Tasten los.

Jetzt sollte die Meldung " delete all user data "

4. Dann die Option " Wiederherstellung " wählen mit der Volume - Taste, und mit Volume + bestätigen.
5. Nun Volume + gedrückt halten, bis das Androidmännchen erscheint.
6. Powertaste halten, die Volume - drücken und los lassen.
7. Volume - drücken, Menü " wipe data/factory reset " auswählen, und die Powertaste zum wählen drücken.
8. Wähle " Yes delete all users data " , mit Volume - blättern im Menü, und mit der Powertaste bestätigen.
9. Handy neu starten mit " reboot system now ".

Dein Hardreset sollte nun funktioniert haben.
 
Hallo,

falls möglich und wichtig, vorher Backup machen!
 

Ähnliche Themen

T
  • thomas5858
Antworten
3
Aufrufe
2.771
LinusseinPiano
L
A
Antworten
4
Aufrufe
8.489
BO4573
BO4573
Whodini
Antworten
1
Aufrufe
1.423
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten