Keine eingehenden Anrufe möglich...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine eingehenden Anrufe möglich... im Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
A

aulin

Neues Mitglied
hallo,
wieder einmal ein Problem mit meinem Motorola. Ich kann telefonieren, jedoch eingehende Anrufe kommen nicht durch - "...ist zur Zeit nicht erreichbar". Das hängt nicht mit dem Telefonanbieter zusammen, sondern nur mit dem Motorola. Weiters kann ich die Schnellleiste nicht mehr nach unten ziehen (bzw. es steht nur "keine Benachrichtigungen", es werden auch keine "wlan", "taschenampe" usw Symbole aufgelistet. Ich habe auch schon "Zurücksetzen auf Werkseinstellung" versucht, jedoch ohne Erfolgt, da kann ich "Telefon zurücksetzen" anklicken (grau hinterlegt). Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank!
 
K

knurlx

Neues Mitglied
@aulin, gab es eine Lösung? Ich habe jetzt genau dasselbe Problem.

Als beim letzten mal keine Anrufe angenommen wurden, half noch Reset, jetzt nicht.
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Vielleicht ausversehen den Ruhemodus verwendet?

Abhilfe könnte evtl. schaffen, das Handy auszuschalten. Dann die Simkarte und SD Karte herausnehmen. Neustart ohne die Karten! Dann Handy wieder ausschalten, Karten hinein und neustarten. Wenn das nicht hilft, Zugangspunkte überprüfen, den Cache leeren. Wenn das alles nicht hilft, Factoryreset ( Daten vorher sichern )!

Viel Erfolg
 
L

Lodderbast

Neues Mitglied
Moin,
das gleiche hatte ich letztens auch. Hat nur Reset über Recovery geholfen. Jetzt wieder alles schön. Mal sehen wie lange.
 
BO4573

BO4573

Experte
Mein Sohn hat auch die Probleme,bei eingehende Anrufe dauer besetzt und keine Leiste...gibts da gründe und lösungen oder hilft nur reset übers recovery?