Ladesymbol wird nach Ladevorgang immer noch angezeigt

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
ehcm

ehcm

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi,

habe seit kurzem das Problem mit dem Moto dass das Ladesymbol immer noch angezeigt wird, obwohl das Ladegerät abgesteckt ist.

Lasse den Akku immer fast leer gehen (10-15 Prozent) und lade es dann erst auf. Seitdem ich ein neueres Ladegerät habe (Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz):Amazon.de:Computer & Zubehör) bleibt nach dem Abstecken das Ladesymbol in der Akkuanzeige. Verschwindet erst nach einem Neustart. In den Einstellungen unter Akku wird auch Laden angezeigt. Mit einem schwächeren Ladegerät ist das noch nicht passiert. Hat jemand das auch schon beobachten können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten