unkontrollierbarer roter Rahmen mit Zoomeffekt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere unkontrollierbarer roter Rahmen mit Zoomeffekt im Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
D

Dago-Michael

Neues Mitglied
Bei Berührung von Fenstern erscheint in beliebigen Programmen plötzlich ein roter Rahmen um einen gezoomten Teil des ursprünglichen Fensters. Unerklärlich und nicht gezielt wiederholbar nervt dieser rote Rahmen, weil auch nur noch Teile des Fensters sichtbar sind. Manchmal verschwindet der rote Rahmen bei weiterer Berührung, aber nicht immer. In einem solchen Fall muß ich den Ausschalter bedienen und muß dann leider das gewünschte Programm erneut aufrufen.
Welche Einstellungen und wo muß vorgenommen werden, damit dieses lästige Spielchen endlich aufhört?
 
D

Dago-Michael

Neues Mitglied
Hallo Peter,
danke für Deine schnelle Antwort.
Genau diese "Scheiße" meine ich und ich weiß nicht, wie ich das mit irgend einer Einstellung verhindern kann.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ok, aufgrund Deiner genauen Anweisungen konnte ich die Einstellung vornehmen. Werde die nächste Zeit hoffentlich nicht mehr dieses Problem haben.
Nochmals vielen Dank!