XT1072 mit anderem Google-Account betreiben

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XT1072 mit anderem Google-Account betreiben im Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marexel

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

leider hat mein "altes" Peregrine über Nacht die Grätsche gemacht, es reagiert auf gar nichts mehr.
Zum Glück habe ich noch ein "altes" XT1072 meiner Frau, das wollte ich nun nutzen. Dazu habe ich einen hard reset gemacht (soft ging nicht, die Taste war nicht anwählbar). So weit, so gut.
Nun will das Gerät, das ich mich wieder mit ihrem Account anmelde. Und nun? Sie ist ja bereits mit ihrem Konto an ihrem neuen Mobile angemeldet.
Daher folgende Fragen:
  • wie kann ich mich direkt mit meinem Account anmelden?
  • wenn es nicht anders geht, bekommt meine Frau Probleme z.B. mit der Synchonisation wenn ich sie nochmal anmelde?
Danke für Infos, Grüße,

marexel

P.S.: letzlich soll ohnehin n CustomRom drauf sodass ich eigentlich nur auf die Aktivierung der Entwickleroptionen aus bin.
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
...das sind Probleme mit Google Account, haben im Geräteforum nix zu suchen ... > Android-allgemein
marexel schrieb:
wie kann ich mich direkt mit meinem Account anmelden?
Das soll man eben nicht können, Diebstahlschutz. Sonst könnte der Finder einfach löschen, und weiter benutzen.
Einfach die Frau anmelden lassen, und dann Account aus dem Gerät wieder entfernen/löschen, ist das einfachste...

marexel schrieb:
wenn es nicht anders geht, bekommt meine Frau Probleme z.B. mit der Synchonisation wenn ich sie nochmal anmelde?
Welcher Synchronisation, was wird synchronisiert? Adressen/Kalender? Wieso Probleme? Es sieht doch für den Sync aus, ala hätte sie ihr Zweitgerät zurückgesetzt...

marexel schrieb:
CustomRom drauf sodass ich eigentlich nur auf die Aktivierung der Entwickleroptionen aus bin.
Enwickleroptionen kann man ohne CustomROM freischalten... 7mal auf die buildnummer tippen...
CustomROM hat direkt nix mit Google zu tun... Es sei denn Du willst CustomROM und Google drauf haben... und dann gibt es noch eine 72 Stunden Sperre bei Google...
...gehört aber nicht ins... richtig... Geräteforum...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.