Moto G Pro – Bubbles

vweile

vweile

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo, ich hab auch Mal eine Frage: funktionieren die Bubbles bei euch? Habe Android 12 drauf, sehe aber nirgendwo eine Blase wenn ich Nachrichten bekomme. Aktiviert ist eigentlich alles.
Vielleicht kann ja einer von euch helfen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Android 11 meinte ich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Android 11 meinte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst sie anschalten (bisher habe ich sie nur bei dem Easter Egg mit den Katzen gesehen) Mich persönlich nervt das ziemlich deswegen lasse ich es aus.

Einstellungen -> Apps & Benachrichtigungen -> Dann auf "Alle x Apps ansehen -> z.B. whatsapp oder so auswählen -> "Bubbles" -> an/ausgewählt/aus
 
@matzescd OK, danke. Habe es zwar da eingestellt, sehe aber keine. Trotzdem danke.
 
@matzescd also ich kann hier einstellen was ich will, ich bekomme keine Bubbles angezeigt. Geht das bei euch?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
1.757
mblaster4711
mblaster4711
SgtPepper
Antworten
4
Aufrufe
1.138
SgtPepper
SgtPepper
kanow17
  • kanow17
Antworten
8
Aufrufe
1.675
matzescd
M
Zurück
Oben Unten