Moto G Pro – Face unlock geht nicht

SgtPepper

SgtPepper

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Seit dem Update auf Android 11 geht bei mir der Face Unlock nicht mehr. Wenn ich das Smartphone neu starte geht das für ein paar Stunden, dann nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?
 
Im Display steht dann aber nicht, dass es zu viele Versuche gab und nun der PIN nötig ist?
 
Nein. Gerade nochmal getestet und jetzt ging es wieder ohne das Gerät neu zu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
Alles bestens hier mit Face unlock
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711 und SgtPepper
Seit dem Februar Sicherheitsupdate geht jetzt auch der Face Unlock bei mir wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711

Ähnliche Themen

vweile
  • vweile
Antworten
3
Aufrufe
1.500
vweile
vweile
A
Antworten
15
Aufrufe
1.750
mblaster4711
mblaster4711
kanow17
  • kanow17
Antworten
8
Aufrufe
1.672
matzescd
M
Zurück
Oben Unten