5.1 Update für GPE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Good News ^^


Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon im Plauderthread geschrieben, dass ich guter Hoffnung bin, dass das Moto G (1st und 2nd) noch 5.1 bekommen. :smile:

Mit der GPE wäre also schon mal ein Anfang gemacht, Klasse! :scared:
 
Bedeutet das automatisch (also mit 96,4817%-iger Wahrscheinlichkeit), dass auch die nicht-GPE-Geräte dieses Update bekommen werden?
Oder ist das "nur" ein Ausprobieren, ob 5.1 für's Moto G eventuell vielleicht mit viel Glück vorstellbar sein könnte?
 
Klein-Hobbit schrieb:
Bedeutet das automatisch (also mit 96,4817%-iger Wahrscheinlichkeit), dass auch die nicht-GPE-Geräte dieses Update bekommen werden?
Oder ist das "nur" ein Ausprobieren, ob 5.1 für's Moto G eventuell vielleicht mit viel Glück vorstellbar sein könnte?
Glaskugel leider zur Reparatur, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
 
Genau, einfach mal hoffen und positiv denken. :thumbup:

Die Fragen würde eh nur Motorola beantworten können, alles andere wäre Kaffeesatzleserei. :cool2:
 
Ich dachte, es gibt vielleicht Erfahrungswerte.

Wieso eigentlich "Hoffnung" und "positiv denken"? Die ganzen Update-"Feinde" fangen bestimmt schon das Zittern an, falls (noch) ein Update angekündigt wird. ;) ;) ;)
nicht bös gemeint
 
Lass sie zittern, viel schlimmer empfinde ich persönlich eigentlich die, die es kaum erwarten können, die Foren mit ihrer Ungeduld füllen und die Apotheken durch den literweisen Kauf von Baldrian- und Herztropfen in neue Umsatzregionen katapultieren. :laugh:
 
Das Update ist laut der Motorolamitarbeiterin sicher :thumbsup:

LG, vinc1922 :cool2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-27-11-20-18.png
    Screenshot_2015-02-27-11-20-18.png
    43 KB · Aufrufe: 514
:scared:

Klasse, @vinc! :thumbsup:
 
Ist schon ein paar Wochen her, dass ich den Motorolasupport kontakiert habe, aber es wird sich ja wohl nichts geändert haben :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: au37x
Na das wird schon noch so sein.

Das Update hat etwas bei 170MB, das 4G Lte (1st Gen) wird direkt von Kitkat auf 5.1 aufgebohrt.
 
Danke für die Information und damit schließe ich dann hier auch, damit nicht wieder so ein rein spekulativer Glaskugel-Astro TV Thread entsteht, wie es bei 5.0.2 der Fall war.
Ob es kommt oder nicht, weiß eh nur Motorola. Bitte nutzt solange den Plauderthread.
Wenn das Ganze dann spruchreif ist, wird es natürlich auch im Fach Forum wieder ein Thema geben.
 
  • Danke
Reaktionen: vinc1922
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.060
cptechnik
cptechnik
D
Antworten
1
Aufrufe
4.598
cptechnik
cptechnik
H
Antworten
2
Aufrufe
1.186
highend
H
Zurück
Oben Unten