Akku-Anzeige

bauch

bauch

Erfahrenes Mitglied
85
Möglich, dass es auch andere smartphones unter KitKat betrifft: obwohl das Kabel abgesteckt ist, bleibt im notification-bar das Symbol, das mir das Laden anzeigt.
Sehr verwirrend... uploadfromtaptalk1394023496744.jpg
 
Hallo,

welches Gerät hast du genau? Memopad hat weder 3G noch solch ein Akkumenu geschweige denn KitKat. Denke du bist hier falsch. Bitte um Aufklärung zwecks evtl. verschieben in ein passendes Forum.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
Sorry! Sollte ins Moto G Forum...

Don‘t worry, eat Curry!
 
Ich verschiebe dann mal ins passende Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
Bleibt das auch nach einem Reboot so? Und nach erneutem Einstecken und wenn Du es wieder abziehst?
 
Ich tippe auf eine verdreckte oder defekte zu USB -Buchse.
Ich hatte das gleiche problem mal an einem Galaxy s advance. Mir ist der Stecker in geschmolzene Eiscreme gebaumelt und habe es nicht gemerkt und habe den versauten Stecker in das Handy gesteckt. Nach einer reinigungsaktion mit isopropylalkohol (habe immer ein fläschchen für meine SNES spielekassetten im Schrank hehe) war zwar das gröbste raus aber der Blitz ging auch nicht weg nach dem laden. Außerdem musste ich nach anstecken des Ladegerätes das gerät neu starten damit es anfing zu laden. Und bei jedem wackler hörte er auf zu laden.
Ich denke ich habe da was beim reinigen an der Buchse kaputt gemacht, oder die Eiscreme hatte eine zerstörerische Wirkung.

Also mal überlegen ob die Buchse bei dir in letzter Zeit irgendwas ausgesetzt war... Flüssigkeiten oder mechanische Gewalt oder sowas...
 
  • Danke
Reaktionen: bauch

Ähnliche Themen

I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Bop
Bop
P
Antworten
2
Aufrufe
4.937
Sensor
S
pspuser97
  • pspuser97
Antworten
4
Aufrufe
1.175
pspuser97
pspuser97
Zurück
Oben Unten